Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 10.12.2021

Von der Pokalerfahrung profitieren

Der Tabellenzweite HSV Solingen-Gräfrath 76 ist letzter Gast von Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 in diesem Jahr. Die Mannschaft aus dem Bergischen Land hat in den vergangenen drei Jahren eine erstaunliche Entwicklung hingelegt.
Immer schön den Ball kontrollieren: Was Annika Hermenau hier im jüngsten Heimspiel gegen Tabellenführer VfL Waiblingen misslingt, sollte gegen den HSV Solingen-Gräfrath besser laufen, um eine Chance auf Punkte zu bekommen und nebenbei Schützenhilfe für Ex-Coach Thomas Zeitz zu leisten.
Immer schön den Ball kontrollieren: Was Annika Hermenau hier im jüngsten Heimspiel gegen Tabellenführer VfL Waiblingen misslingt, sollte gegen den HSV Solingen-Gräfrath besser laufen, um eine Chance auf Punkte zu bekommen und nebenbei Schützenhilfe für Ex-Coach Thomas Zeitz zu leisten. | Bernd Eßling

Mainz. Gegen fast keinen Konkurrenten in der Spielklasse außer den beiden Mitabsteigern hatten die Zweitliga-Handballerinnen des FSV Mainz 05 in den vergangenen zweieinhalb Jahren ein Pflichtspiel be…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball