Regionalliga | Guido Steinacker | 13.02.2022

Zum Schluss noch mal zweistellig

Auch der letzte Wunsch des Meisters geht noch in Erfüllung: Trotz eines schwachen Einstiegs und eines ausgedehnten Hängers gegen Spielende schlagen die Hockeymänner des TSV Schott Mainz den 1. Hanauer THC im abschließenden Spiel der Zweiten Regionalliga mit 12:5 (6:1).
Auch Verteidiger Chris Franik (l.) beteiligte sich mit einer Vorlage auf Max Nagel (hinten), der zweimal traf, an den Toren zum 12:5-Abschlusssieg. Niklas Plattenteich (Nr. 23) und Tobias Gutbrod kamen gegen den 1. Hanauer THC auf je drei Tore.
Auch Verteidiger Chris Franik (l.) beteiligte sich mit einer Vorlage auf Max Nagel (hinten), der zweimal traf, an den Toren zum 12:5-Abschlusssieg. Niklas Plattenteich (Nr. 23) und Tobias Gutbrod kamen gegen den 1. Hanauer THC auf je drei Tore. | Archiv/Eßling

Mainz. Die Serie hat gehalten, und das mit einiger Luft – allerdings auch nach oben. Durch einen 12:5 (6:1)-Sieg über den Tabellenzweiten 1. Hanauer THC hat Meister und Aufsteiger TSV Schott Mainz se…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey