Bezirksliga | Gert Adolphi | 17.03.2022

Corona ist ein treuer Begleiter

Bis zu drei Mannschaften müssen die Bezirksliga Rheinhessen am Saisonende nach unten verlassen. Der TSV Zornheim setzt auf eine unspektakuläre Abstiegsrunde, auch in Saulheim sind die Sorgen gering. Kritik an der Kommunikation des Verbands kommt aus Oppenheim und Klein-Winternheim. Und bei der TSG Hechtsheim triumphiert der innere Schweinehund.
Ayoub Hartit (l.) steigt mit der TSG Hechtsheim als Tabellenletzter in die Abstiegsrunde ein. Lukas Bengyik (r.) steht mit dem FSV Oppenheim überm Strich.
Ayoub Hartit (l.) steigt mit der TSG Hechtsheim als Tabellenletzter in die Abstiegsrunde ein. Lukas Bengyik (r.) steht mit dem FSV Oppenheim überm Strich. | Eva Willwacher

Rheinhessen. Bis zu drei Mannschaften müssen aus der Fußball-Bezirksliga absteigen. Mehr dürfen es laut den Verbandsregularien in einer Klasse mit 15 Teams nicht werden. Ob diese Maximalzahl ausgesch…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)