Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 22.04.2022

Der Notstand ist Geschichte

In sportlich nahezu aussichtsloser Lage geht Hockey-Zweitligist TSV Schott Mainz in die Rückrunde der Feldsaison. Trainer Martin Knußmann-Siemon hat einen im Vergleich zur Hinserie sehr breit aufgestellten Kader zur Verfügung, setzt sich aber andere Ziele als den Klassenverbleib.
Kaum jemand auf der Ersatzbank, kein Coach: Das traurige Bild aus der Hinserie der Feldrunde wird sich im zweiten Saisonteil nicht wiederholen, kann Martin Knußmann-Siemon versprechen.
Kaum jemand auf der Ersatzbank, kein Coach: Das traurige Bild aus der Hinserie der Feldrunde wird sich im zweiten Saisonteil nicht wiederholen, kann Martin Knußmann-Siemon versprechen. | Guido Steinacker

Mainz. Die Ausgangslage ist als Folge des äußerst trostlosen Verlaufs der Hinrunde nahezu aussichtslos, und doch wird es Hockey-Zweitligist TSV Schott Mainz in den zehn Rückrundenbegegnungen der Feld…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey