Gert Adolphi | 24.05.2022

40 Minuten durchs Hotelzimmer gejoggt

Alexander Semisorow, Kubilay Cakici und Viktor Lyzen werden bei den Deutschen Freistil-Meisterschaften in Riegelsberg ihren Favoritenrollen gerecht und gewinnen in den jeweiligen Gewichtsklassen den Titel. Nur je einmal müssen die Ringer der Bundesligisten ASV Mainz 88 und SV Alemannia Nackenheim stärkeren Widerstand brechen. Für einen anderen Mainzer wird das Gewichtmachen zur Tortur.
Mit Sven-Erik Thiele (r.) hatte Wladimir Remel es schon im Finale der Mannschafts-DM gegen Wacker Burghausen zu tun. Bei den Einzelmeisterschaften unterlag der dem späteren Titelträger im Halbfinale des Halbschwergewichts.
Mit Sven-Erik Thiele (r.) hatte Wladimir Remel es schon im Finale der Mannschafts-DM gegen Wacker Burghausen zu tun. Bei den Einzelmeisterschaften unterlag der dem späteren Titelträger im Halbfinale des Halbschwergewichts. | Archiv/Eisenhuth

Riegelsberg. Nur am Ende seines Finalkampfs im Leichtgewicht bis 65 Kilo geriet Alexander Semisorow etwas in Bedrängnis. Zunächst hatte der Ringer des Bundesligisten ASV Mainz 88 den Hösbacher Niklas…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen