Regionalliga | Guido Steinacker | 10.10.2022

Doppelt siegreich in die Winterpause

Die Vorgabe ist erfüllt, die Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz geht mit zwei Heimsiegen in die Winterpause der Feldrunde. Nach dem 7:2 am Samstag gegen den Limburger HC gestaltet sich die Partie gegen den HTC Würzburg schwieriger, endet mit 2:1 (1:1) aber ebenso erfolgreich.
Mit dem letzten Tor durch Max Nagel (r.) hatte das erste Spiel des Doppelwochenendes gegen den Limburger HC geendet, mit dem 1:0 gegen den HTC Würzburg brachte er auch den zweiten Sieg auf den Weg.
Mit dem letzten Tor durch Max Nagel (r.) hatte das erste Spiel des Doppelwochenendes gegen den Limburger HC geendet, mit dem 1:0 gegen den HTC Würzburg brachte er auch den zweiten Sieg auf den Weg. | Archiv/Eßling

Mainz. Vielleicht wäre die umgedrehte Ansetzung effektvoller gewesen, um sich mit einem Knalleffekt in die Winterpause zu verabschieden. Nach dem 7:2 (2:1) über den Limburger HC war ein ähnliches Erg…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey