Guido Steinacker | 13.07.2023

Körperlich und mental gut drauf

Beim Rhein-Nahe-Ligaturnier in Waldalgesheim steuert der TSV Schott auf den fünften Gewinn in Serie zu. Seine Vorrundengruppe hat der Titelverteidiger klar gewonnen und steht am Freitagabend im Halbfinale. Für die TSG Bretzenheim 46 endete die zweite Teilnahme auf dem zweiten Platz ihrer Gruppe, ebenso wie für den FC Basara. Sieglos blieb die U19 des FSV Mainz 05.
Marco Senftleben, weiterhin spielender Kotrainer des TSV Schott, erzielte ein Tor gegen RWO Alzey und bereitete zwei gegen den FC Basara vor.
Marco Senftleben, weiterhin spielender Kotrainer des TSV Schott, erzielte ein Tor gegen RWO Alzey und bereitete zwei gegen den FC Basara vor. | Archiv/Eßling

Waldalgesheim. Der Klassenzugehörigkeit nach die klare Nummer eins des Turniers zu sein, kann eine Bürde sein und birgt die Gefahr peinlicher Ergebnisse. Regionalligist TSV Schott Mainz hat mit diese…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)