Verbandsliga | Guido Steinacker | 09.09.2023

Mit dem Flair der Erfolgssaison

Sehr viel einseitiger als es zu erwarten war, gestaltete sich das Verbandsligaderby zwischen der TSG Bretzenheim 46 und der TuS Marienborn, das beim 0:3 (0:2) so deutlich verlief wie es das Ergebnis nahelegt. Die Gastgeber kamen nicht aus den Hausschuhen, die TuS hatte sich für den Nachbarschaftsvergleich einiges ausgedacht.
Bertin Gelenbevi (r.), der hier von Joshua Klüber angegangen wird, sollte die vakante Sturmmitte besetzen. Seine Aktionen kamen gegen die Marienborner aber durchweg aus der zweiten Reihe.
Bertin Gelenbevi (r.), der hier von Joshua Klüber angegangen wird, sollte die vakante Sturmmitte besetzen. Seine Aktionen kamen gegen die Marienborner aber durchweg aus der zweiten Reihe. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Dann war es doch wieder ganz so wie im März. Klare Sache, ein klares Ergebnis, das in der Höhe die Verhältnisse ganz gut darstellte - dabei kam die TuS Marienborn sechs Monate nach ihrem…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)