Landesliga | Guido Steinacker | 04.12.2023

Drei Tore und dann etwas Sand im Getriebe

Ein ruhiges Fest ist bei Landesligist SVW Mainz gesichert. Dafür sorgte der 3:2 (1:1)-Sieg im letzten Punktspiel des Jahres gegen den Tabellenletzten ASV Fußgönheim. Zwei Neuzugänge stehen bereits fest.
Dominik Higi wurde vom Trainer vor dem Spiel zum Dezemberstürmer ernannt, sein Pech, dass die Partie gegen die Fußgönheimer die erste und einzige in dem Monat bleiben wird. Aber der Kapitän nutzte die Gelegenheit und machte sein Tor.
Dominik Higi wurde vom Trainer vor dem Spiel zum Dezemberstürmer ernannt, sein Pech, dass die Partie gegen die Fußgönheimer die erste und einzige in dem Monat bleiben wird. Aber der Kapitän nutzte die Gelegenheit und machte sein Tor. | Bernd Eßling

Weisenau. Die drei Punkte für die Ruhe zum Fest sind eingefahren, mehr zählt erst einmal nicht. Landesligist SVW Mainz hat durch einen 3:2 (1:1)-Sieg über den Tabellenletzten ASV Fußgönheim zwar nich…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)