Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 29.01.2024

Da kam alles zusammen

Wie schon in der eigenen Halle, hatten die Hockeyfrauen des TSV Schott auch im Auswärtsspiel gegen den TuS Obermenzing keine Chance und kassierten mit dem 0:8 (0:3) gar die höchste Saisonniederlage. Dennoch sind die Aussichten auf den Verbleib in der Regionalliga weiter gut.
Mia Jacobi, hier im Heimspiel gegen den TuS Obermenzing, hatte mit ihrem Team wie schon in der Hinrundenbegegnung auch in München keine Chance auf Punkte mit dem TSV Schott. Für die Verteidigerin war es der letzte Saisoneinsatz.
Mia Jacobi, hier im Heimspiel gegen den TuS Obermenzing, hatte mit ihrem Team wie schon in der Hinrundenbegegnung auch in München keine Chance auf Punkte mit dem TSV Schott. Für die Verteidigerin war es der letzte Saisoneinsatz. | Archiv/Eßling

München. Beim souveränen Tabellenführer darf man auch als TSV Schott Mainz allemal verlieren, wie schon beim 0:5 zum Rundenauftakt in der eigenen Halle. Das Bild, das der Regionalligist im letzten Au…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey