Regionalliga | Guido Steinacker | 12.04.2024

Keine Pillepalle-Liga

Den Einstieg in den zweiten Teil der Feldrunde bestreiten die Hockeyspieler des TSV Schott auf eigenem Platz gegen den weitgehend unbekannten Dürkheimer HC. Trainer Daniel Strahn hat zwar einen 31 Namen umfassenden Kader zur Verfügung, wird beim Auftakt die Bank allerdings nicht voll besetzen können.
Daniel Strahn würde mit den TSV-Hockeymännern gerne den direkten Wiederaufstieg in die Erste Regionalliga schaffen, das wird allerdings nach dem mäßig erfolgreichen ersten Rundenteil schwierig.
Daniel Strahn würde mit den TSV-Hockeymännern gerne den direkten Wiederaufstieg in die Erste Regionalliga schaffen, das wird allerdings nach dem mäßig erfolgreichen ersten Rundenteil schwierig. | Bernd Eßling

Mainz. Nach dem Abstieg in die Zweite Regionalliga lag der Plan für die laufende Feldrunde der Hockeymänner des TSV Schott nahe: Es soll direkt zurückgehen in die angestammte Erste Regionalliga. Nach…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey