Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 05.10.2024

Wann der Kopf stört – und wann er hilft

Furchtlos sein, sich keine Gedanken machen und mal wieder zu elft durchspielen nennt Bo Henriksen als Voraussetzungen für einen Sieg des FSV Mainz 05 beim FC St. Pauli. Dominik Kohr, zuletzt trotz zweier Tätlichkeiten nicht vom Platz gestellt, müsse sich klüger verhalten.
Die Enttäuschung über das 0:2 gegen den 1.FC Heidenheim stand Bo Henriksen und seinen Kotrainer Sören Hartung und Michael Silberbauer beim Dank an die Fans ins Gesicht geschrieben.
Die Enttäuschung über das 0:2 gegen den 1.FC Heidenheim stand Bo Henriksen und seinen Kotrainer Sören Hartung und Michael Silberbauer beim Dank an die Fans ins Gesicht geschrieben. | Eva Willwacher

Mainz. Die Rechnung ist durchaus originell. Der FSV Mainz 05 stehe in der Bundesliga 13 Punkte besser da als bei seinem Amtsantritt, sagt Bo Henriksen. Denn: Als er den Trainerposten übernahm, befand…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)