Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 01.02.2025

Lange nicht mehr so sicher gefühlt

Die erste zu Ende gespielte Heimpartie des Jahres konnte für Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 kaum besser laufen. Abgesehen von einem kurzen Einbruch Mitte der ersten Halbzeit dominierte die Mannschaft die HL Buchholz 08-Rosengarten und ist nach einem 28:21 (14:10)-Sieg guten Mutes, nun doch den Weg in den vorderen Bereich anzutreten.
Viel zu tun hatte Magdalena Probst gegen die HL Buchholz 08 an der Siebenmeterlinie, denn die Gäste verursachten eine ganze Menge Strafwürfe, Probst verwandelte die fünf ersten ihrer sechs Versuche.
Viel zu tun hatte Magdalena Probst gegen die HL Buchholz 08 an der Siebenmeterlinie, denn die Gäste verursachten eine ganze Menge Strafwürfe, Probst verwandelte die fünf ersten ihrer sechs Versuche. | Archiv/Eßling

Mainz. Einen kleinen Schwenker nach unten leistete die Mannschaft sich dann doch, so nach knapp einer Viertelstunde. Ansonsten präsentierte Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 sich gegen die HL Buchhol…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball