Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 23.02.2025

Es hätte spannender sein sollen

Das Mainzer Stadtderby der Zweiten Handballbundesliga geht klar an den FSV Mainz 05. Gastgeber TSG 1846 Bretzenheim kommt beim 16:25 (9:12) in beiden Halbzeiten viel zu spät in den Tritt.
Die Bretzenheimer Rückraumkräfte taten sich sehr schwer damit, die Eins-gegen-Eins-Situationen erfolgreich zu gestalten, alleine Ann-Sophie vom Hagen war in der Lage, auch unter Gegnerdruck ordentliche Abschlüsse zu schaffen.
Die Bretzenheimer Rückraumkräfte taten sich sehr schwer damit, die Eins-gegen-Eins-Situationen erfolgreich zu gestalten, alleine Ann-Sophie vom Hagen war in der Lage, auch unter Gegnerdruck ordentliche Abschlüsse zu schaffen. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Die Favoritenrolle war in diesem sechsten Mainzer Handball-Zweitligaderby zwar recht eindeutig verteilt, aber traditionell entwickelt sich in den Vergleichen zwischen der TSG 1846 Bretze…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball