Verbandsliga | Guido Steinacker | 22.03.2025

Der Hunger treibt die Punkte rein

Ein Verbandsligaderby mit verdrehter Problemlage: Anders als zuletzt tritt der FC Basara beim 3:1 (1:0)-Sieg gegen den VfB Bodenheim sehr willensstark auf, während die immer wieder über ihre Mentalität punktende Guckenbergelf sich gegen die anbahnende erste Niederlage des Jahres kaum wehrt.
Torschützen unter sich: Exaurce Papela (l.), der dem VfB den vorübergehenden Ausgleich besorgte, und Junpei Hotta, der eine Viertelstunde später die erneute Basara-Führung erzielte, kabbeln sich im Mittelfeld, Taiga Ishida (r.) gab die Flanke zum 2:1.
Torschützen unter sich: Exaurce Papela (l.), der dem VfB den vorübergehenden Ausgleich besorgte, und Junpei Hotta, der eine Viertelstunde später die erneute Basara-Führung erzielte, kabbeln sich im Mittelfeld, Taiga Ishida (r.) gab die Flanke zum 2:1. | Bernd Eßling

Hechtsheim. Das Überraschendste an diesem zehnten und drittletzten Mainzer Derby der Verbandsliga Südwest war die doch recht klaren Verhältnisse am Ende des Vergleichs zwischen den Tabellennachbarn F…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)