Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 24.03.2025

Vorzeitig am Ziel

Der FSV Mainz 05 kann für ein weiteres Jahr seiner Zweiten Handballmannschaft in der Dritten Liga planen. Das 25:25 (13:10) beim 1. FC Köln, in der Stammbesetzung herausgespielt, sicherte zusammen mit anderen Ergebnissen des Spieltags den vorzeitigen Klassenverbleib.
Drei reguläre Spieltage und eine Nachholpartie vor dem Saisonende hat Tom Stibitzky nun die Sicherheit, dass seine Mannschaft auch kommende Runde wieder in der Dritten Liga mitspielen darf.
Drei reguläre Spieltage und eine Nachholpartie vor dem Saisonende hat Tom Stibitzky nun die Sicherheit, dass seine Mannschaft auch kommende Runde wieder in der Dritten Liga mitspielen darf. | Archiv/Eßling

Köln. Fast schade, dass dieser wertvolle Teilerfolg für das Hauptziel der Mannschaft letztlich gar nicht gebraucht wurde. Der angesichts der Besetzung ohne jede Aushilfen aus dem Zweitligateam nicht …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball