A-Klasse | Guido Steinacker / Peter H. Eisenhuth | 09.04.2025

Ustolo, Pronobis

Treffen statt beten lautet die Devise des SV Ober-Olm, dessen Trainer mit einem Tabu bricht. Der SKC Barbaros ist gegen den TuS Dexheim weniger überlege als effektiv. Alemannia Laubenheim setzt seine Krise auch gegen den TSV Wackernheim fort. Der SV Klein-Winternheim siegt auch in Gau-Bischofsheim (zugegebenermaßen unverdient). Der FCN unterstreicht seine wiedergewonnene Stabilität. Die Stadecker lassen den Worten ihres Trainers Taten folgen. Und der FV Budenheim lässt an der Schillstraße zwei Punkte liegen. Dies und mehr geschah am 23. Spieltag der Fußball-A-Klasse Mainz-Bingen.
Pascal Pronobis (l. hier im Spiel beim FV Budenheim) brachte den SV Ober-Olm gegen Fiam Italia in Führung.
Pascal Pronobis (l. hier im Spiel beim FV Budenheim) brachte den SV Ober-Olm gegen Fiam Italia in Führung. | Archiv/Eßling

SV Ober-Olm – Fiam Italia Mainz 4:1 (2:1).

Alte Lateiner und ehemalige Messdiener werden es wissen: „Ora pro nobis“ heißt zu Deutsch „bete für uns“. In Ober-Olm deuteten sie diesen Satz um: „Ustolo …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)