A-Klasse | Peter H. Eisenhuth / Guido Steinacker | 21.05.2024

Bereitmachen für die Aufstiegsspiele

Der TSV Zornheim kann den zweiten Platz nur noch durch grobe Fahrlässigkeit verspielen. Dem 1.FC Nackenheim hilft deswegen auch ein weiterer Kantersieg nicht. Der TSV Wackernheim hofft auf den Erfolg mindestens eines Vizemeisters. Fiam Italia entscheidet gegen Basara II lediglich den Vergleich der dünn besetzten Bänke für sich. Die TSG Heidesheim wird sich nach nur einer Saison wieder verabschieden. Die Stadecker kämpfen mit in Bingerbrück gewohnten Problemen. Und der Ober-Olmer Trainer Janik Bangel muss nebenbei als Überredungskünstler auftreten. Dies und mehr passierte am 29. Spieltag der Fußball-A-Klasse Mainz-Bingen.
Nach vier Treffern in Schwabsburg steht der Zornheimer Luis Spang (r.) bei 30 Saisontoren und mit seiner Mannschaft dicht vor den Aufstiegsspielen. Der 1.FC Nackenheim (l. Dogan Serti) wird vermutlich das Nachsehen haben.
Nach vier Treffern in Schwabsburg steht der Zornheimer Luis Spang (r.) bei 30 Saisontoren und mit seiner Mannschaft dicht vor den Aufstiegsspielen. Der 1.FC Nackenheim (l. Dogan Serti) wird vermutlich das Nachsehen haben. | Archiv/Eßling

1.FC Schwabsburg – TSV Zornheim 2:6 (1:1).

Sieht so aus, als habe der designierte Vizemeister sich beim Mittelfeldteam lange Zeit deutlich unter den eigenen Ansprüchen präsentiert. Das sei nicht gan…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)