Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 20.04.2025

Und jetzt noch ein paar Erfahrungen sammeln

Wieder so eine Partie, in der alles drin ist, aber nichts herausspringt, liefert Handball-Zweitligist TSG 1846 Bretzenheim mit dem 22:26 (12:15) bei der HSG Bad Wildungen ab. Mit Blick auf die nächste Saison betont Trainerin Katrin Schneider, sie habe im Kellerduell dennoch eine intakte Mannschaft gesehen.
Wie im gewonnenen Heimspiel gegen die HSG Bad Wildungen war Linda Bach mit vier Treffern an der Torausbeute gut beteiligt, diesmal reichte dies aber nicht zum Punkten.
Wie im gewonnenen Heimspiel gegen die HSG Bad Wildungen war Linda Bach mit vier Treffern an der Torausbeute gut beteiligt, diesmal reichte dies aber nicht zum Punkten. | Archiv/Eßling

Bad Wildungen. Die Strichliste ist inzwischen stattlich, das Muster bekannt, und es ist fatal. Das in vielen Belangen sehr ordentliche Auswärtsspiel bei der HSG Bad Wildungen hat Handball-Zweitligist…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball