gert adolphi | 20.05.2019

An Dudarov führt kein Weg vorbei

Auch Viktor Lyzen ist obenauf: Alemannia Nackenheim freut sich über zwei Titel und einen zweiten Platz bei den Deutschen Freistilmeisterschaften. Zwei Bronzemedaillen gehen an den ASV Mainz 88.
Das Bild stammt aus einem Bundesligakampf. Bei den Deutschen Meisterschaften trafen Achmed Dudarov (oben) und der 88er Wladimir Remel in unterschiedlichen Gewichtsklassen an. Der Nackenheimer gewann den Titel, der Mainzer Bronze.
Das Bild stammt aus einem Bundesligakampf. Bei den Deutschen Meisterschaften trafen Achmed Dudarov (oben) und der 88er Wladimir Remel in unterschiedlichen Gewichtsklassen an. Der Nackenheimer gewann den Titel, der Mainzer Bronze. | Archiv/Eßling

Riegelsberg. Zwei Titel und einen zweiten Platz brachten Ringer aus dem Bundesligakader des SV Alemannia Nackenheim von den Deutschen Freistilmeisterschaften mit. Achmed Dudarov gewann im 86-Kilo-Lim…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen