Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 27.05.2023

Partystörer nicht zugelassen

Mit der höchsten Saisonniederlage beschloss Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 die Runde. Bei Meister HSV Solingen-Gräfrath fand die Mannschaft beim 22:36 (11:19) kein Mittel gegen die Offensivqualitäten des künftigen Bundesligisten.
Schon im Heimspiel gegen den HSV Solingen-Gräfrath tat sich der FSV Mainz 05 beim 21:27 in der Offensive schwer. Diesmal kam auch ein fehlender Zugriff auf die Schützinnen des Meisters hinzu, als Ergebnis stand die höchste Saisonniederlage.
Schon im Heimspiel gegen den HSV Solingen-Gräfrath tat sich der FSV Mainz 05 beim 21:27 in der Offensive schwer. Diesmal kam auch ein fehlender Zugriff auf die Schützinnen des Meisters hinzu, als Ergebnis stand die höchste Saisonniederlage. | Archiv/Eßling

Solingen. Es sollte nicht so laufen, war aber auch nicht gerade überraschend, wie es lief. Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 fand eine Woche nach dem Klassenverbleib nicht mehr den Biss und die Konze…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball