Oberliga | Guido Steinacker | 11.11.2022

Tag der Spitzenspiele

Erstmals in dieser Saison bitten die Sportfreunde Budenheim zu einem Topspiel der Handball-Oberliga in die Waldsporthalle. Dritter gegen Zweiter lautet die Konstellation beim Gastspiel von Mitabsteiger SV Zweibrücken. Der viertplatzierte TV Nieder-Olm tritt bei Tabellenführer TV Homburg als Außenseiter an.
Knapp drei Jahre ist es her, dass Eike Rigterink (l.) und Manuel Kühn mit den Sportfreunden letztmals den SV 64 Zweibrücken in der Waldsporthalle empfingen, der nach dem Abbruch der Runde trotz des 23:22-Sieges der Sportfreunde als Aufsteiger feststand und nun gemeinsam mit den Sportfreunden um den Wiederaufstieg in die Dritte Liga kämpft.
Knapp drei Jahre ist es her, dass Eike Rigterink (l.) und Manuel Kühn mit den Sportfreunden letztmals den SV 64 Zweibrücken in der Waldsporthalle empfingen, der nach dem Abbruch der Runde trotz des 23:22-Sieges der Sportfreunde als Aufsteiger feststand und nun gemeinsam mit den Sportfreunden um den Wiederaufstieg in die Dritte Liga kämpft. | Bernd Eßling

Budenheim. Ob die Sportfreunde Budenheim nach dem Drittligaabstieg sofort wieder ganz oben angreifen können, war eine der spannenden Fragen vor dem Rundenbeginn, genau wie beim Mitabsteiger aus einer…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball