Regionalliga | Guido Steinacker | 27.04.2025

Dran am gegnerischen Führungspersonal

Abgesehen von einem kleinen Moment kurz nach dem Seitenwechsel gestaltet Handball-Regionalligist Sportfreunde Budenheim das Heimspiel gegen die HSG Kastellaun/Simmern sehr souverän und ist nach dem 32:27 (14:10) in Sachen Klassenverbleib so gut wie durch.
Der Ex-Budenheimer Max Grethen (r.) durfte seine Kräfte in der Defensive immer wieder durch einen Angriff/Abwehr-Wechsel schonen, dass er hier Sören Dübal gewähren lässt, hat nichts mit seiner alten Verbundenheit zu den Sportfreunden zu tun.
Der Ex-Budenheimer Max Grethen (r.) durfte seine Kräfte in der Defensive immer wieder durch einen Angriff/Abwehr-Wechsel schonen, dass er hier Sören Dübal gewähren lässt, hat nichts mit seiner alten Verbundenheit zu den Sportfreunden zu tun. | Bernd Eßling

Budenheim. Das vorletzte Heimspiel der Regionalliga-Handballer der Sportfreunde Budenheim wurde zur Zwischenschicht zweier Ereignisse in der Waldsporthalle, die in diesem Fall etwas mehr Aufmerksamke…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball