Nicht nur an Toren gemessen
Ádám Szalai bleibt ein weiteres Jahr beim FSV Mainz 05.
Ádám Szalai bleibt ein weiteres Jahr beim FSV Mainz 05.
Drei sind einer zu viel: Der zuletzt an den SC Freiburg verliehene Torhüter des FSV Mainz 05 wechselt für vermutlich fünf Millionen Euro nach Stuttgart.
Die Wahlkommission des FSV Mainz 05 benennt 16 Kandidatinnen und Kandidaten für den Aufsichtsrat und lässt zur Wahl des Vorsitzenden nur den Amtsinhaber zu.
Der Stürmer, gerade U-21-Europameister geworden, hat seinen Vertrag beim FSV Mainz 05 bis Sommer 2024 verlängert.
Zwei Nachwuchskräfte weniger für die nächste Saison: Bundesligist FSV Mainz 05 verleiht Marlon Mustapha für ein Jahr nach Österreich, der bereits in dieser Runde verliehene Erkan Eyibil wechselt fest in die Türkei.
Der Innenverteidiger des FSV Mainz 05 hat seinen Vertrag bis Sommer 2023 verlängert.
1:0-Finalsieg gegen Portugal: Die deutsche U-21-Nationalmannschaft mit Finn Dahmen, Jonathan Burkardt, Ridle Baku und Athletiktrainer Axel Busenkell ist Europameister.
Die deutsche U-21-Nationalmannschaft mit den 05ern Finn Dahmen und Jonathan Burkardt steht nach einem 2:1-Sieg gegen die Niederlande im Endspiel der Europameisterschaft.
Die deutsche U21 gewinnt ihr EM-Viertelfinalspiel gegen Dänemark mit 6:5 (2:2, 1:1) im Elfmeterschießen. Der Mainzer Keeper wird mit zwei gehaltenen Schüssen zum Matchwinner. Jonathan Burkardt trifft in der Verlängerung und scheitert vom Punkt.
Der von Eintracht Frankfurt ausgeliehene Mittelfeldspieler spielt auch in der nächsten Saison für den FSV Mainz 05.
Karim Onisiwo hat seinen Vertrag beim FSV Mainz 05 bis Sommer 2024 verlängert.
Leandro Barreiro hat seinen Vertrag mit dem FSV Mainz 05 vorzeitig bis 2024 verlängert. Der Verein wie der 21-jährige Mittelfeldspieler bekunden, dass sie die gleiche sportliche Philosophie teilen und daher sehr gut zusammenpassen.
FSV Mainz 05 verpflichtet Linksverteidiger Anderson Lucoqui.
Ehemaliger Vorsitzender ist im Alter von 88 Jahren gestorben.
Wenn alle Superlative gesagt und geschrieben sind: Eine Analyse der Saison des FSV Mainz 05.
Bo Svensson über den Rückrunden-Vereinsrekord und den Ausstieg seines Außenverteidigers.
Der FSV Mainz 05 gewinnt beim VfL Wolfsburg mit 3:2 (1:0), spielt die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte, und Stefan Bell krönt seine Halbserie mit dem Siegtreffer.
Martin Schmidt, Sportdirektor des FSV Mainz 05, über seine neue Rolle, ein sensationell verlaufenes Himmelfahrtskommando, schwierige Gespräche, lebenslanges Lernen und Bo Svensson als Gesicht des Vereins.
Ausgeliehener 05-Innenverteidiger unterschreibt Zweijahresvertrag beim Drittligisten.