Mal mit, mal ohne Stadler
Die DJK RW Finthen will am Wochenende etwas für den Verbleib in der Tischtennis-Oberliga tun. Der RSV Klein-Winternheim empfängt Tabellenführer TV Nassau.
Die DJK RW Finthen will am Wochenende etwas für den Verbleib in der Tischtennis-Oberliga tun. Der RSV Klein-Winternheim empfängt Tabellenführer TV Nassau.
Tischtennis-Regionalligist FSV Mainz 05 II muss beim TTC Grenzau II gewinnen.
Ungeachtet des feststehenden Rückzugs in die Zweite Liga wollen die Mainzer Tischtennisspieler keinen Deut nachlassen und die Saison auf einem Nichtabstiegsplatz beenden. Das soll am Samstag auch Werder Bremen zu spüren bekommen.
Tischtennis-Oberligist RSV Klein-Winternheim gewinnt dank seiner Ersatzspieler auch die fünfte Rückrundenpartie. Die DJK RW Finthen kommt mit den Gegebenheiten in Frankenthal nicht zurecht.
Abstiegsplätze verlassen: Mit zwei angeschlagenen Spielern und zwei Akteuren aus der Verbandsoberliga bezwingt Tischtennis-Regionalligist FSV Mainz 05 II überraschend die TSG Kaiserslautern II.
Tischtennis-Regionalligist FSV Mainz 05 II hat kaum Personal fürs Spiel gegen die TSG Kaiserslautern II.
Bevor die Nummer zwei der DJK RW Finthen zum Ligakonkurrenten RSV Klein-Winternheim wechselt, will er dem Oberliganeuling zum Klassenverbleib verhelfen. Sein künftiger Klub ist bereits sicher und kann es verkraften, am Wochenende mit zwei Ersatzleuten anzutreten.
Je zwei Siege gelingen dem RSV Klein-Winternheim und der DJK RW Finthen in der Tischtennis-Oberliga. Zur nächsten Saison wechselt ein Leistungsträger zum Lokalkonkurrenten.
Der mit Ersatz angetretene Tischtennis-Regionalligist FSV Mainz 05 II schlägt sich beim 3:7 gegen Tabellenführer ASV Grünwettersbach II besser als erwartet.
In der Tischtennis-Regionalliga empfängt der FSV Mainz 05 II den noch ungeschlagenen ASV Grünwettersbach II.
Die Tischtennis-Oberligisten DJK RW Finthen und RSV Klein-Winternheim empfangen am Samstag und Sonntag den TTC Berus und den TuS Weitefeld-Langenbach.
Tischtennis-Oberligist RSV Klein-Winternheim verpflichtet den ehemaligen Zweitligaspieler und jetzigen Spitzenmann des Regionalligisten TG Wallertheim als neue Nummer eins.
„Projekt ist ausgereizt“: Noch-Tischtennis-Bundesligist FSV Mainz 05 verliert Manager Tomasz Kasica und aller Spieler. Trainer Felix Schmidt-Arndt bleibt auch in der Zweiten Liga, ein Neuzugang steht fest.
Nach heißem Kampf nicht mehr Schlusslicht: Tischtennis-Bundesligist FSV Mainz 05 verzichtet auf seinen Spitzenspieler und schlägt den TTC Fulda-Maberzell dennoch mit 3:2.
Die Spieler des Tischtennis-Bundesligisten FSV Mainz 05 wollen ihre gute Form auch gegen den Tabellennachbarn TTC Fulda-Maberzell unter Beweis stellen. Trotz des Termins an Fastnachtssamstag hoffen die Gastgeber auf die Unterstützung vieler Fans.
Nur einen Satz vom dritten Sieg hintereinander entfernt: Tischtennis-Bundesligist FSV Mainz 05 verliert beim TTC Grenzau mit 2:3.
Tischtennis-Bundesligist FSV Mainz 05 tritt am Sonntag beim TTC Grenzau an. Beide Mannschaften haben ihre ersten beiden Rückrundenspiele gewonnen.
Spaß haben beide Teams, aber die Punkte gehen an die Gäste: Der RSV gewinnt das Oberligaspiel bei der DJK RW Finthen mit 7:3.
Verlorene Doppel lassen sich nicht wettmachen: Tischtennis-Regionalligist FSV Mainz 05 II unterliegt bei der DJK Offenburg mit 3:7.
Rares Sipos gewinnt sein erstes Einzel, und Mladenovic/Rossi spielen ein grandioses Doppel: Tischtennis-Bundesligist FSV Mainz 05 gelingt mit dem 3:2 gegen den TTF Ochsenhausen der dritte Saisonsieg.