Regionalliga | Guido Steinacker | 15.06.2018

Auch nach der Rettung zur Leistung bekennen

Der Klassenverbleib ist geschafft, nun greift Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz im letzten Heimspiel gegen den Tabellenzweiten HG Nürnberg indirekt in den Titelkampf ein.
Mainzer Depression: So sah es zuletzt eigentlich immer aus nach Punktspielen des TSV Schott gegen die HG Nürnberg. Hier legte es Simon Jacob (vorne) und Alexander Hemmersbach nach der 2:3-Heimniederlage am letzten Spieltag der Saison 2013/14 nieder.
Mainzer Depression: So sah es zuletzt eigentlich immer aus nach Punktspielen des TSV Schott gegen die HG Nürnberg. Hier legte es Simon Jacob (vorne) und Alexander Hemmersbach nach der 2:3-Heimniederlage am letzten Spieltag der Saison 2013/14 nieder. | Guido Steinacker

Mainz. Jetzt bloß nicht nachlassen, das ist nach dem feststehenden Klassenverblieb die Hauptaufgabe der Hockeymänner des TSV Schott Mainz –im Training wie in den letzten beiden Punktspielen der Feldr…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey