Regionalliga | Guido Steinacker | 28.02.2021

Nicht ganz so weit wie der Gegner

Ein guter Auftritt ohne den verdienten Lohn: Abwehrpatzer in der Schlussphase kosten die U23 des FSV Mainz 05 bei Spitzenreiter SC Freiburg II einen möglichen Zähler. Nach dem 1:3 (1:1) ist Trainer Bartosch Gaul dennoch zufrieden mit der Leistung seines Teams.
Die Mainzer U23 bekam bei Tabellenführer SC Freiburg II die Chance für mehr als einen Treffer, doch Merveille Papela (r.) und seine Kollegen waren in ihren Offensivszenen nicht konsequent genug.
Die Mainzer U23 bekam bei Tabellenführer SC Freiburg II die Chance für mehr als einen Treffer, doch Merveille Papela (r.) und seine Kollegen waren in ihren Offensivszenen nicht konsequent genug. | Archiv/Willwacher

Freiburg. Es wird am Ende der Saison wohl nicht viele Vereine geben, gegen die die U23 des FSV Mainz 05 eine so schlechte Gesamtbilanz aufweist. Aber es ist ja auch der aktuelle Tabellenführer der Re…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)