Bundesliga | Gert Adolphi | 26.09.2021

In die falsche Richtung gekippt

Siegchancen hatte sich der SV Alemannia Nackenheim im Duell mit den Red Devils Heilbronn ausgerechnet. Tatsächlich aber verloren die Gastgeber die Schlüsselkämpfe und kassierten eine enttäuschende 8:16-Niederlage.
Ausgekontert: Plötzlich fand sich Robin Ferdinand auf den Schultern des kopfkleineren Taimuraz Friev wieder. Dieses Duell, das der Nackenheimer mit 1:7 verlor, gehörte zu den Kippkämpfen, von denen sein Trainer Cengiz Cakici vorab gesprochen hatte.
Ausgekontert: Plötzlich fand sich Robin Ferdinand auf den Schultern des kopfkleineren Taimuraz Friev wieder. Dieses Duell, das der Nackenheimer mit 1:7 verlor, gehörte zu den Kippkämpfen, von denen sein Trainer Cengiz Cakici vorab gesprochen hatte. | Peter H. Eisenhuth

Bodenheim. Für neutrale Ringsportfans war es ein Fest mit acht hochklassigen, überwiegend spannenden Kämpfen. Für die Anhänger des SV Alemannia Nackenheim hingegen hatte der Bundesligakampf gegen die…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen