Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 06.09.2024

Zwei aus der Verjüngungskur

Dem Pokalaus folgt der Einstieg in die neue Punktspielrunde auf den Fuß: Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 empfängt am Samstagabend Bundesligaabsteiger HSG Bad Wildungen. Die „Vipers" haben einen noch deutlich größeren Umbruch hinter sich als Ilka Fickingers Mannschaft.
Im Pokalspiel bekam Neele Orth zu spüren, wie unangenehm sich eine funktioniernde Abwehrarbeit des Gegners anfühlen kann. Der erste Gast in der neuen Zweitligasaison, die HSG Bad Wildungen, bringt ein breites Repertoire an Deckungsformationen mit.
Im Pokalspiel bekam Neele Orth zu spüren, wie unangenehm sich eine funktioniernde Abwehrarbeit des Gegners anfühlen kann. Der erste Gast in der neuen Zweitligasaison, die HSG Bad Wildungen, bringt ein breites Repertoire an Deckungsformationen mit. | Bernd Eßling

Mainz. Die Generalprobe, in diesem Fall als verschärfte Version in Form des ersten Pflichtspiels der Saison, kann mit den 25:30 im DHB-Pokal gegen Erstligist Sport-Union Neckarsulm soweit als gelunge…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball