Regionalliga | Guido Steinacker | 26.04.2025

Mit heißem Herzen und klarem Verstand

Im vorletzten Heimspiel der Regionalligasaison sollte die U23 des FSV Mainz 05 gegen die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz wieder einen Heimsieg einfahren, um die Chancen auf den Klassenverbleib zu verbessern. Trainer Benjamin Hoffmann setzt im Rundenfinale verstärkt auf die Erfahrung seiner Routiniers mit dem Abstiegskampf.
Von Julian Derstroff (l.) und seinen beiden Kollegen aus der Routine-Fraktion der U23, Korbinian Burger und Denis Linsmayer, erhofft sich Trainer Benjamin Hoffmann verstärkte eine Führungsrolle, um im Abstiegskampf zu bestehen.
Von Julian Derstroff (l.) und seinen beiden Kollegen aus der Routine-Fraktion der U23, Korbinian Burger und Denis Linsmayer, erhofft sich Trainer Benjamin Hoffmann verstärkte eine Führungsrolle, um im Abstiegskampf zu bestehen. | Bernd Eßling

Mainz. So besonders zugespitzt, wie die Situation seiner Mannschaft sich beim Blick auf die Regionalligatabelle dem kühlen Rechner darlegen will, sieht Benjamin Hoffmann die Lage nicht. „Wir müssen g…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)