Tore nur nach Einzelleistungen
Distanzstrahl und 40-Meter-Freistoß: In der Bezirksliga endet das nach der Pause immer wilder werdende Spiel zwischen dem VfR Nierstein und dem TSV Mommenheim mit 1:1 (0:0).
Distanzstrahl und 40-Meter-Freistoß: In der Bezirksliga endet das nach der Pause immer wilder werdende Spiel zwischen dem VfR Nierstein und dem TSV Mommenheim mit 1:1 (0:0).
Der Tabellenführer gewinnt gegen den SV Klein-Winternheim ein Spiel, das er hätte verlieren müssen. Der FSV Nieder-Olm betreibt bei sich tapfer wehrenden Saulheimern Chancenwucher. Die TuS Marienborn II gibt gegen die Fontana spät den Sieg aus der Hand. Die Oppenheimer sind trotz einer deutlichen Niederlage zufrieden. Und der FC Aksu kann in den nächsten Wochen befreit aufspielen. Dies und mehr geschah am 19. Spieltag der Fußball-Bezirksliga Rheinhessen.
Nico Manz, Innenverteidiger des VfR Nierstein, stellt sich auf anstrengende Wochen für seine abstiegsbedrohte Mannschaft ein. Im FSV Mommenheim kommt am Sonntag ein direkter Konkurrent an die Bachgasse. Die Bezirksliga Rheinhessen vor dem 19. Spieltag.
Der SV Klein-Winternheim klettert über den Strich. Der TSV Mommenheim kämpft und spielt zur Freude seines Trainers. Der FSV Saulheim hat kein Problem mit Marienborner Geschenken. Und der FC Aksu Mainz büßt gegen brennende Niersteiner zwei Punkte ein. Dies und mehr geschah am 18. Spieltag der Fußball-Bezirksliga Rheinhessen.
Alle Tore nach der Pause: Im Spitzenspiel der Bezirksliga Rheinhessen trennen sich der FSV Nieder-Olm und Tabellenführer Fortuna Mombach 2:2. Mehr Spaß an diesem Unentschieden haben die Mainzer.
Für den FSV Nieder-Olm ist es die vielleicht letzte Chance, noch ins Aufstiegsrennen einzugreifen. Acht Punkte Rückstand beträgt der Rückstand auf Spitzenreiter Fortuna Mombach, den der Tabellendritte am Sonntag empfängt (Anstoß: 15 Uhr), drei sind es auf den SV Horchheim. Die Fußball-Bezirksliga vor dem 18. Spieltag.
Der FSV Saulheim setzt im Nichtabstiegskampf auf die Duelle mit den direkten Kontrahenten. Der TSV Mommenheim steigt schon am Sonntag ein. Der VfR Nierstein wich zeitweise auf alternative Trainingsangebote aus. Die Oppenheimer haben spät ihren personellen Aderlass kompensiert. Und in Klein-Winternheim ist ein Ruck durch die Mannschaft gegangen. Die Bezirksliga Rheinhessen im Wintercheck (II).
Fortuna Mombach wähnt sich noch nicht als Meister. Der FSV Nieder-Olm erhofft sich eine Perspektive im Kampf um den zweiten Rang. Fontana Finthen freut sich über die Rückkehr des 26-Tore-Stürmers. Die Marienborner Zweite verzichtet trotz mehrerer Abgänge auf Verstärkungen. Und der FC Aksu muss schon am Sonntag ran. Die Bezirksliga Rheinhessen im Wintercheck (I).
Manuel Helmlinger wird das Traineramt nach der Saison an Maximilian Kimnach übergeben.
Der Trainer des Fußball-Bezirksligisten FSV Saulheim sucht nach der Saison eine neue Herausforderung.
Eine Rote Karte gegen Abwehrchef Joseph Meier verschiebt die Gewichte im Bezirksligaspiel von Fortuna Mombach bei der TuS Marienborn II – ändert aber nichts am 1:0 (0:0)-Sieg des Tabellenführers.
Der FSV Oppenheim überrascht gegen den Tabellenvierten. Die Klein-Winternheimer lassen sich auch von Oberligaspielern nicht unterkriegen. Der VfR Nierstein verliert gegen den SV Horchheim ein ausgeglichenes Spiel. Und der FSV Nieder-Olm bringt ein Plädoyer gegen die Winterpause auf den Platz. Dies und mehr geschah am 17. Spieltag der Fußball-Bezirksliga Rheinessen.
Der FSV Nieder-Olm bestätigt seine gute Form mit einem 4:1 gegen den SV Guntersblum.
Mit der jüngsten Mannschaft der gesamten Konkurrenz behauptet sich die TuS Marienborn II im Tabellenmittelfeld. Robin Lampert ist einer der zahlreichen aus der A-Jugend nach oben gerückten Kicker, die am Sonntag im ersten Saisonspiel an der heimischen Kirschhecke Tabellenführer Fortuna Mombach empfangen. Die Bezirksliga Rheinhessen vor dem 17. Spieltag.
Der SV Klein-Winternheim dominiert das Bezirksligaspiel gegen den FSV Oppenheim klar. Mit dem 3:2 (2:1), dem ersten Sieg seit Anfang Oktober, übergibt Matthias Tüllmanns Team den letzten Tabellenplatz an den Gegner.
Der VfR Nierstein überrascht in Gundersheim. Beim Sieg des Tabellenführers wird es gegen Ende hektisch. Fontana Finthen trifft fünfmal nach Standards. Die TuS Marienborn II ist für drei Punkte und einen Kalauer gut.Die Nieder-Olmer paaren Erfahrung mit jugendlicher Wildheit. Und beim TSV Mommenheim kündigt sich schon jetzt ein Trainerwechsel im Sommer an. Dies und mehr geschah am 16. Spieltag der Fußball-Bezirksliga Rheinhessen.
Seine Qualität zeigte der SV Klein-Winternheim in dieser Saison fast nur im Pokal und in den Trainingseinheiten. Gegen den ebenfalls gebeutelten FSV Oppenheim müssen Verteidiger Aaron Brendle und seine Kollegen gewinnen, um nicht weit abgeschlagen ins neue Jahr zu gehen. Die Bezirksliga Rheinhessen vor dem 16. Spieltag.
In seinem besten Spiel seit langer Zeit schlägt der FSV Saulheim den SV Guntersblum mit 2:0 (0:0). Torwart Pascal Reichert verhindert kurz vor dem zweiten Treffer den Ausgleich.