Mommenheimer jetzt bester Aufsteiger
TSV gewinnt Bezirksligaspiel gegen den TuS Framersheim mit 4:1 (3:0).
TSV gewinnt Bezirksligaspiel gegen den TuS Framersheim mit 4:1 (3:0).
Nach sechs Heimsiegen ist die Serie des Bezirksligisten TuS Marienborn II gerissen. Offensiv zu harmlos, unterlag Lasse Mays Mannschaft der TuS Framersheim mit 0:1 (0:0).
Der VfR Nierstein sorgt für eine Überraschung und erspart Fortuna Mombach sogar eine noch deutlichere Niederlage. Francesco Teodonno entscheidet das Verfolgerduell. Die Finther hatten ihr Pulver offenbar schon unter der Woche verschossen. Und weil niemand ihre Verlegungswünsche erfüllt, kommen die stark ausgedünnten Klein-Winternheimer in Horchheim unter die Räder. Dies und mehr passierte am 16. Spieltag der Bezirksliga Rheinhessen.
In der Fußball-Bezirksliga steht am 16. Spieltag unter anderem das Spiel des Tabellenvierten gegen den Tabellendritten an.
In der Bezirksliga unterliegt der FSV Oppenheim dem TSV Mommenheim mit 1:3.
Der FSV Nieder-Olm gewinnt sein Bezirksligaspiel gegen die TuS Marienborn mit 3:0. Der SV Guntersblum fällt aus der Spitzengruppe heraus.
Fontana Finthen hat im Bezirksligaspiel beim TSV Zornheim „Bock bis zum Ende“ und frisst den Gegner mit 11:1 (3:0) auf.
Die Saulheimer Spieler lassen die Köpfe hängen. Der Tabellenführer muss sich seinen nächsten Dreier unerwartet hart erarbeiten. Den Niersteiner Trainer ärgert nicht nur die Niederlage, sondern auch das fehlende Entgegenkommen der Framersheimer. Und in Klein-Winternheim muss der Ersatzstürmer den Ersatztorwart geben. Dies und mehr passierte im ersten Teil des 15. Spieltags der Bezirksliga Rheinhessen.
Ein kurzfristiger Ausfall und der FSV Nieder-Olm machen die Pläne des SV Klein-Winternheim früh zunichte. Beim 1:5 (0:3) fällt die Vorentscheidung in diesem Bezirksligaspiel bereits in der ersten Halbzeit.
Fontana Finthen beißt gegen den Tabellenführer nicht zu. Die SpVgg Ingelheim gewinnt das Verfolgerduell. Der TSV Zornheim tut was für Konto und Kopf. Der Marienborner Trainer weiß jetzt, wie Auswärtssiege möglich sind. Die Mommenheimer drücken die Stopp-Taste. Und in Oppenheim geht ohne Marco Streker nichts. Dies und mehr geschah am 14. Spieltag der Bezirksliga Rheinhessen.
Ein Tischtennisfoto zum Fußballtext? Sieht aus wie „Thema verfehlt“. Ist es aber nicht. Denn der Klein-Winternheimer Marco Gottwald ist in beiden Welten zu Hause. Am Sonntagmorgen wird er für den RSV an der Platte stehen, am Sonntagmittag will er mit dem SV das Derby gegen den FSV Nieder-Olm gewinnen. Die Bezirksliga Rheinhessen vor dem 14. Spieltag.
Drei mustergültige Konter nutzt der FSV Saulheim gegen den TSV Mommenheim zu einem 2:0 (1:0)-Sieg. Der Bezirksligaaufsteiger bleibt zum fünften Mal hintereinander sieglos.
Der SV Klein-Winternheim schießt den Tabellenzweiten ab. Fortuna Mombach siegt trotz Chancenwucher. Francesco Teodonno sorgt für eine breite Ingelheimer Brust. Die TuS Marienborn gewinnt ein zerfahrenes Spiel. Und der FSV Nieder-Olm macht's wie die Fortuna. Dies und mehr geschah am 13. Spieltag der Fußball-Bezirksliga Rheinhessen.
Offensive Bahn, Außenverteidiger, Zehner, Stürmer: Marcel Hoffmann ist beim FSV Saulheim flexibel einsetzbar. Am Sonntag will der Tabellenzehnte gegen den TSV Mommenheim dafür sorgen, dass der Druck nicht zunimmt. Die Bezirksliga Rheinhessen vor dem 13. Spieltag.
Das Bezirksligaspiel zwischen Fontana Finthen und der TuS Marienborn II ist lange schön anzuschauen, ohne dass sich viel in den Strafräumen tut. Bis Patrick Hochhaus mit einem Ball, der gar nicht für ihn bestimmt ist, den 2:0 (0:0)-Sieg der Gastgeber einleitet.
Mit Fontana Finthen trifft Aron Klein am Sonntag auf die TuS Marienborn II – und damit auf alte Bekannte. Auf ihrem gewöhnungsbedürftigen Kunstrasen wollen die Gastgeber von Beginn an Dominanz ausüben. Die Bezirksliga Rheinhessen vor dem zwölften Spieltag, der mit einem Spitzenspiel beginnt.
Bezirksliga-Nachholspiel zwischen dem VfR Nierstein und dem FSV Saulheim endet 1:1.
Bei Fortuna Mombach springt der Innenverteidiger für die Stürmer in die Bresche. In Oppenheim ersetzt Salim Agdad seinen verletzten Torjäger Marco Streker adäquat. Der TSV Zornheim trifft nur ins eigene Tor. Der FSV Nieder-Olm tut sich schwer, gewinnt aber 3:1. Die TuS Marienborn ebenfalls. Und der VfR Nierstein erzwingt ein spätes Unentschieden. Dies und mehr geschah am elften Spieltag der Fußball-Bezirksliga Rheinhessen.
Der FSV Saulheim wehrt sich mit einem Mann weniger gegen die SpVgg Ingelheim lange sehr tapfer. Gegen Ende aber erlahmt der Widerstand, die Gastgeber unterliegen mit 2:5 (1:2).
Dem SV Klein-Winternheim bringen drei Treffer in Gundersheim keinen Ertrag ein.