Engagement macht Spielstärke wett
Torchancen gibt es genügend, Tore nicht. Das 0:0 gegen die SVW Mainz sorgt bei der TSG Hechtsheim für mehr Zufriedenheit als beim Tabellenführer.
Torchancen gibt es genügend, Tore nicht. Das 0:0 gegen die SVW Mainz sorgt bei der TSG Hechtsheim für mehr Zufriedenheit als beim Tabellenführer.
Der Torhüter rettet der SpVgg Ingelheim den 2:1 (2:0)-Sieg gegen den TSV Gau-Odernheim II.
Sofi Slesarcuk hat das Aufstiegsrennen mit der TSG Hechtsheim noch nicht abgeschrieben. Am Sonntag will er den Rückstand auf seinen Ex-Klub, Tabellenführer SVW Mainz, um drei Punkte verkürzen. Die Bezirksliga Rheinhessen vor dem 15. Spieltag.
Der VfR Nierstein und Fontana Finthen trennen sich respektvoll 1:1. Die SVW Mainz entscheidet die Partie gegen den FSV Oppenheim vor der Pause. Dem TSV Zornheim fehlt Manuel Henss. Die TSG Hechtsheim hört die Weckrufe von der Seitenlinie. Und der SV Klein-Winternheim überrascht die SpVgg Ingelheim mit einer neuen Grundordnung nur kurz. Dies und mehr geschah am 14. Spieltag der Bezirksliga Rheinhessen.
Die TuS Marienborn II verpasst gegen Germania Eich zunächst eine höhere Führung und später den Siegtreffer. Stattdessen kassiert sie in Unterzahl per Elfmeter den 1:1-Endstand.
Trotz des jüngsten 1:7 in Ingelheim: Defensivspieler Paul Hofmann sieht seine TuS Marienborn II auf dem richtigen Weg. Von der punktgleichen Germania Eich will sich der Aufsteiger am Sonntag im direkten Aufeinandertreffen absetzen. Die Bezirksliga Rheinhessen vor dem 14. Spieltag.
Der TSV Zornheim fühlt sich in Finthen vom Schiedsrichter um den Sieg gebracht. Die SVW Mainz kassiert erstmals nach sieben Spielen wieder ein Gegentor. Die SpVgg Ingelheim macht aus elf Chancen sieben Treffer. Und der SV Klein-Winternheim bleibt weiterhin ohne Punkt. Dies und mehr geschah am 13. Spieltag der Bezirksliga Rheinhessen.
Ein individueller Fehler und ein Kontertor: Der VfR Nierstein braucht nicht viele Chancen für seinen 2:0 (0:0)-Sieg bei der TSG Hechtsheim.
3:0-Sieg in vorgezogener Partie des 13. Spieltags.
Ayoub Hartit ist einer der 16 Spieler, die im Sommer neu zur TSG Hechtsheim kamen. Ein Verein, bei dem die Chemie stimme, wie er über den Tabellensechsten sagt – und der in der Rückrunde mehr Punkte holen werde. Am Sonntag geht es gegen den VfR Nierstein. Die Bezirksliga Rheinhessen vor dem 13. Spieltag.
Die TSG Hechtsheim scheitert in Zornheim vor allem an Keeper Gideon Reichart. Tobias Kerz entscheidet das Rheinfrontderby. Der Marienborner Trainer Sascha Hofmann räumt ein Fitnessproblem ein. Der FSV Saulheim hat sich von der Klatsche in Ingelheim erholt. Und in Klein-Winternheim macht sich Unzufriedenheit breit. Dies und mehr geschah am zwölften Spieltag der Bezirksliga Rheinhessen.
Nach der Pause das Geschehen bestimmt: Die SVW Mainz setzt sich in einem Bezirksligaspiel auf hohem Niveau mit 4:0 (0:0) gegen die SpVgg Ingelheim durch.
Julian Hornetz will mit der SVW Mainz zurück in die Landesliga. Am Sonntag empfangen die Weisenauer einen direkten Konkurrenten: die SpVgg Ingelheim. Die Bezirksliga Rheinhessen vor dem zwölften Spieltag.
Fontana Finthen behauptet die Tabellenführung der Fußball-Bezirksliga mit einem 3:2 (2:0)-Sieg gegen den SV Horchheim. Joscha Marzi erzielt zwei Treffer, Torwart Alexander Motz ist der Mann des Spiels.
Die Weisenauer begnügen sich in Pfeddersheim mit fünf Toren vor der Pause. Der VfR Nierstein stolpert erneut in Eich. Der FSV Oppenheim erweist sich als zu großzügig. Und die TuS Marienborn gewinnt das Aufsteigerduell der Zweiten Mannschaften. Dies und mehr geschah am elften Spieltag der Bezirksliga Rheinhessen.
Bei Bezirksliga-Tabellenführer Fontana Finthen bildet Dominik Wiedel mit Marvin Dollmann ein gleichberechtigtes Trainerduo. Am Sonntag soll die Zusammenarbeit auch im Spitzenspiel gegen den SV Horchheim Früchte tragen. Die Vorschau auf den elften Spieltag.
Die SVW Mainz überrollt einen Aufsteiger. Fontana Finthen klettert wieder an die Spitze. Die TSG Hechtsheim läuft der Musik hinterher. Und die TuS Marienborn bewegt sich nach vier Treffern im Schongang. Dies und mehr geschah am zehnten Spieltag der Bezirksliga Rheinhessen.
Der TSV Zornheim hat im Spiel gegen Germania Eich sein Pulver früh verschossen. Das reicht aber zu einem 2:1 (2:0)-Erfolg.
SpVgg Ingelheim und VfR Nierstein trennen sich in der Bezirksliga 3:3.